Hier wollen wir alle Würfe der Neverending Tales Zuchtstätte vorstellen.

Wir betreiben sehr viel Ahnenforschung, schauen uns unsere gewählten Deckrüden immer vorher persönlich an, überzeugen uns von Gesundheit und Fitness um nach besten Wissen und Gewissen zu züchten. 

 

Wir glauben, dass die Zucht von gesunden und wesensfesten Welpen das Wichtigste ist.  Ein mehrfacher Schönheitschampion ist sicherlich wundervoll anzusehen, sagt über seine Gesundheit und Vererbung aber leider nichts aus. 

Ausstellungen die wir besuchen, wählen wir mit Bedacht und überwiegend um nette Freunde zu treffen.

Ein weisser Schäferhund ist kein Couchhund und muss angemessen beschäftigt werden. Hierfür gibt es vielfache Möglichkeiten wie zum Beispiel der IPO Sport, Rettungshundesport, Agility etc. Unsere Hunde werden in verschiedenen Bereichen gearbeitet, und man findet uns fast täglich mit  auf  Hundeplätzen oder im Gelände. Für uns der ideale Ausgleich zum Berufsleben und für unsere Vierbeiner ist Fitness, Arbeit und Beschäftigung ein wichtiger Bestandteil für ein glückliches, langes Leben.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Elvis Ausstellungserfolge