30.07.2019 allen Zwergen geht es sehr gut. Das Leben wird nun immer spannender und die Welt größer. Jeden Tag gibt es Besuch von so viel Lieben Welpen Eltern in Zukunft und in der Vergangenheit. 

Gewichte aktuell:

Rosa        3200g

Orange.  2950g

Rot.          2820g

Ohne.      3240g

Neon.      3150g

Grün.       3000g

Leider müssen wir heute einmal darauf hinweisen, dass ein Welpe erst reserviert ist, wenn der Reservierungsvertrag  unterzeichnet ist und eine Anzahlung geleistet wurde. 

Durch schlecht bis gar nicht durchdachte „ Hals über Kopf „ Reservierungen seitens verschiedener Interessenten, wurden wir leider zu dieser Vorgehensweise gezwungen.

Die endgültige Entscheidung, welcher Welpe zu welcher Familie zieht treffen wir gemeinsam mit den neuen „ Eltern“ unter Berücksichtigung der Lebensumstände im neuen zu Hause, der „ Wunschfarbe“  und dem Charakter des Zwerges frühestens ab der 5. Woche.

Vorgemerkt: Bedeutet, dass wir demnächst eine potentielle Famiöie kennen lernen dürfen, die sich für einen Rüden / Hündin interessiert. 

Reserviert: Bedeutet dass ein Reservierungsvertrag unterzeichnet wurde und die Anzahlung gezahlt ist 

Ausgesucht/ Vergeben: Bedeutet dass entsprechender Welpe zu entsprechender Familie zieht 

 

Hündin: Reserviert Pinneberg

Hündin: Reserviert Winsen

Hündin: Vorgemerkt 

Rüde: Reserviert Süderbrarup

Rüde: Vorgemerkt 

Rüde: Vorgemerkt 

 

 

 

 

Impressionen aus der Wurfbox am 15.7.2019 

Bald werden die Zwerge ihr Nest verlassen wollen 😍

02.07.2019

Allen Zwergen geht es hervorragend. Capri ist noch fast 24 Stunden tgl. bei Ihren Kindern und versorgt / umsorgt sie mit all Ihrer Mutterliebe 

Aktuelle Gewichte 

Rüde grün: 770g                                                    Hündin rot: 770g
Rüde Neongrün: 830g                                          Hündin pink: 742g
Rüde blau: 686g                                                    Hündin orange: 780g
Rüde ohne: 735g

Am 26. Juni 2019 hat unsere Capri 7 Welpen zur Welt gebracht. Die Geburt war problemlos und trotz sehr großer Hitze hat Capri es super gemeistert.

Wir freuen uns über:

1. Hündin  geboren um 09:45 Uhr mit 510g  ( rotes Halsband )
2. Hündin geboren um 10:15 Uhr mit 440g ( oranges Halsband )
3. Rüde geboren um 10.30 Uhr mit 460g ( blaues Halsband)

4. Hündin geboren um 12.10 Uhr mit 463g ( pinkes Halsband)

5. Rüde geboren um 12.45 Uhr mit 434g ( ohne Halsband)

6. Rüde geboren um 14.30 Uhr mit 485g ( grünes Halsband)

7. Rüde geboren um 16.30 Uhr mit 459g ( neon grünes Halsband )

 

Leider bekam Capri am  Abend 6,5 Stunden nach Geburt des letzten Welpen noch einmal Wehen. Ein kleiner Rüde steckte wohl sehr lange im Geburtskanal und hat es nicht geschafft. 

R.I.P Kleiner, wir hätten Dich so gerne aufwachsen sehen.

 

 

Wir bitten alle Interessenten sich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, sofern Interesse an einem Welpen dieser Verpaarung besteht.

Wir freuen uns sehr über einen Besuch, denn nur so können Sie uns und unsere Hunde sowie wir sie kennen lernen 

 

 

 

 

 

 

 

Mal wieder haben wir uns Gedanken gemacht, welcher Rüde denn der perfekte Partner für unsere Capri wäre. Und was soll ich sagen: 

Wir haben ihn gefunden: Lennox Lewis vom Durbuscher Forst 

 

Wir haben in diesem Wurf die perfekten Gesundheitsergebnisse. Beide Elterntiere sind frei von HD sowie ED, sie tragen keinen MDR und DM Gendefekt und die Schaltwirbel zeigen keinerlei Auffälligkeiten.

 

Vom Wesen erwarten wir eine gesunde Mischung aus Wesensstärke und Arbeitsbereitschaft.

 

Optisch erhoffen wir uns mittelgroße, gut Pigmentierte Welpen.

 

DER VATER :

Lennox Lewis vom Durbuscher Forst 

HD: A1, ED 0, MDR: +/+ 

 

Lennox ist ein noch sehr junger Rüde, dessen Entwicklung wir im letzten Jahr auf diversen Shows mitverfolgen durften. Wir konnten sehen wie er sich vom kleinen Jungrüden nach und nach in einem stattlichen Kerl entwickelte. Uns begeisterte von Anfang an seine Schönheit und das absolut ausgeglichene Wesen. Er bringt eine Innere Ruhe und Abgeklärteit mit sich, wie es für Capri nicht besser sein kann. 

Daher freuten wir uns sehr, genau diesen Burschen für unsere Bereicherung der Zucht einsetzen zu dürfen. 

 

Die Mutter 

Neverending Tales Di Caprio 

HD: A1 , ED 0, MDR +/+, Schaltwirbel: frei, DM: N/N

 

Capri ist unsere kleine " Please to be " Maus. Sie ist immer bemüht alles richtig zu machen und will unbedingt gefallen. Daher ist sie wirklich ein sehr leichtführiger und absolut umgänglicher Hund. Sie bringt den nötigen Spieltrieb mit um jegliche Formen von Hundesport mit ihr zu machen. Eine absolute Allrounder. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Elvis Ausstellungserfolge