Unser M Wurf ist am 13.Mai zur Welt gekommen

Der Vater: White Dream Team Shadow of Love " Koda" und Be my little Baby vom Sutumer Grund " Romy" sind Eltern von 8 gesunden und kräftigen Wonneproppen geworden.

Für Romy ist es der erste Wurf und wir können mit Stolz berichten, dass sie eine wundervolle Mutti ist. Nach einer relativ kurzen und unproblematischen Geburt, kümmert sie sich nun liebevoll um ihre " Kinder".

Uns stehen wie immer 8 spannende Woche bevor. Viel Arbeit und schlaflose Nächte aber vor allen eine einfach nur traumhafte und viel zu kurze Zeit mit den Zwergen.

hgGesch.FarbeName
13.05490gRorangeMeltan
13.50520gRblauMaradona
14.15510gRrainbowMinion
14.54520gRbeigeMonty
15.05480gHpinkMeggie May
15.50530gHbuntMissy
16.03470gHtürkisMira
16.35470gRgelbMoonpie
Meltangrau910g
Maradonablau840g
Minionneongrün860g
Montybraun940g
Maggie Maypink790g
Missylila940g
Mirarot870g
Moonpiegelb820g

Die Zwerge sind nun 1 Woche alt und dank Romys liebevoller Aufzucht haben die Zwerge ordentlich an Gewicht zugenommen. Neue Halsbänder gab es auch schon.

18 Tage sind die Zwerge nun alt und sie durften endlich von der Wurfbox in ein größeres Areal ziehen. Das eigenständige Fressen klappt schon ganz gut und es wirs fleissig mit den Geschwistern gespielt.

Aktuelle Gewichte:

Meltan: 2100g

Maradona: 2180g

Minion: 2050g

Monty: 2180g

Maggie: 2050g

Missy: 2250g

Mira: 2000g

Moonpie: 2010g

46 Tage sind unsere " Kinder" nun alt. Sie schlafen nun immer weniger und erkunden die Welt jeden Tag etwas mehr. Wir freuen uns für fast alle ( ein Mädchen ist nach einer Absage wieder frei) sooo tolle "Eltern" gefunden zu haben. Es wird ganz sicher eine aufregende Zeit.

Die aktuellen Gewichte:

Meltan: 5550g

Maradona: 5460g

Minion: 5110g

Monty: 5270g

Maggie: 5220g

Missy: 5600g

Mira: 4850g

Moonpie: 5480g

Alle Zwerge haben ein " Für- immer - zu Hause" gefunden 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neverending Tales [-cartcount]